Archivplansuche

  • Staatsarchiv des Kantons Bern
    • A Kanzleiarchiv
      • A I - A V Altes Kanzleiarchiv
      • A 1 - A 3 Kanzleiarchiv bis 1992
        • A 1 Regierungsrat
        • A 2 Grosser Rat
        • A 3 Staatskanzlei (1713-2004)
          • A 3.1 Staatsschreiber / Amt für Zentrale Dienste (1803-2002)
          • A 3.2 Amt für Information (1971-1994)
          • A 3.3 Staatsarchiv (1713-2004)
            • Archivabteilung 1 (1713-1998)
              • Alte Protokolle (1713-1906)
              • Korrespondenzen und Akten; Periode 1798-1890/92 (1798-1934)
              • Korrespondenzen und Akten, Periode 1890-1982 (1840 (ca.)-1998)
              • Heraldik (20. Jh.)
                • Allgemeines
                  • A 3.3.300 Korrespondenz (1964-1981)
                  • A 3.3.301 Heraldik (Bestellungen und Anschriften von Heraldikern), Band A-L
                  • A 3.3.302 Heraldik (Bestellungen und Anschriften von Heraldikern), Band M-Z
                  • Heraldica
                • Ämter-, Gemeinde- und Ortswappen
                • Familienwappen
              • Genealogie (20. Jh.): Genealogische Korrespondenz (-1993)
              • Gutachten und Berichte (1910 (ca.)-)
            • Archivabteilung 2 (nach GSP geordnet) (1958-2004)
          • A 3.4 Amt für Sprachendienste (mit Sekretariat für jurassische Angelegenheiten) (1900-1996)
          • A 3.5 Ratssekretariat (1974-1990)
          • A 3.6 Fachstelle für die Gleichstellung von Frauen und Männern (1988-2001)
          • A 3.7 Verfassungssekretariat (1988-1993)
      • A 01 - A 04 Kanzleiarchiv ab 1993
    • B Verwaltungsarchive
    • C Staatliche Sammlungen
    • D Spezialarchive
    • E Hilfsmittel


Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern