Notariat, 1825-1962 (Gliederungsgruppe II)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Notariat
Inhalt:Urschriften, Protokolle, Konzepte, Kontrollen und Register der Notare
Für die Konsultation von Unterlagen des Notariats (Urschriften) bitten wir Sie sich mit einem Einsichtsgesuch an die Notariatsaufsicht Bern zu wenden.
Zur Führung der speziellen Register/Kontrollen über die notariellen Beurkundungen im 20. Jahrhundert vgl. die Vollziehungsverordnungen zum Gesetz über das Notariat vom
- 20. Dezember 1909
- 19. Dezember 1930
- 16. Juni 1950
sowie die Notariatsverordnung vom 17. November 1981
Entstehungszeitraum:1825 - 1962
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:Fortsetzung siehe:
Amtsbezirk Büren, 1933-2000 (Teilbestand)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=175386
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern