BB 02.2.12 Protokolle mit ergänzenden Unterlagen, 1975-1991 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 02.2.12
Titel:Protokolle mit ergänzenden Unterlagen
Inhalt:Ordner des Sanitätskollegiums. Die Protokolle sind unvollständig und teilweise nicht in chronologischer Reihenfolge. Enthält u.a. die Protokolle der Plenarversammlung vom 10. April 1986, 23. April 1985 und vom 10. Juni 1982 sowie den Verwaltungsbericht der Direktion des Gesundheitswesens des Kantons Bern für das Jahr 1986
Entstehungszeitraum:1975 - 1991
Archivalienart:Akte/Dokument
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:Siehe auch:
Plenarversammlung, 1975-2013 (Gliederungsgruppe II)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=234904
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern