BB 02.7.14 Verschiedene Gutachten und Dokumentationen, 1979-1988 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 02.7.14
Titel:Verschiedene Gutachten und Dokumentationen
Inhalt:Gutachten der Gesundheitsdirektion über die Bewältigung von Unfällen und Katastrophen. Dokumentationen zu den Themen: Penurie de personnel soignant et para-medical, Inventar der medizinisch-technischen Ausrüstung in Krankenhäusern, Tagung Milieutherapie und Zwangsmassnahmen, Kolloquium Demographie medicale et infirmière, Fremdreinigung in Spitälern sowie Industrie-Leasing.
Entstehungszeitraum:1979 - 1988
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=238152
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern