Bern, Oberamt Abrechnung, Übergabe und Empfangsbescheinigung über die von der Spitaldirektion der Stadt Bern an die Standeskasse zu vergütenden Rückstände von Kollaturzuschüssen und zu übergebenden Geldkapitalien der infolge Grossratsdekret vom 12. März 1839 an den Staat übergegangenen Spitalkolla

Archivplan-Kontext


Signatur:Bern, Oberamt
Fach (Urkunden):Bern, Oberamt
Entstehungszeitraum:07.08.1843
Zeitraum 2:22.08.1843
Titel:Abrechnung, Übergabe und Empfangsbescheinigung über die von der Spitaldirektion der Stadt Bern an die Standeskasse zu vergütenden Rückstände von Kollaturzuschüssen und zu übergebenden Geldkapitalien der infolge Grossratsdekret vom 12. März 1839 an den Staat übergegangenen Spitalkollaturen.
Archivalienart:Urkunde
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=27628
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern