C: Akten, 1765-1897 (Gliederungsgruppe I)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:C: Akten
Inhalt:Die Akten enthalten die aus der Krankenpflege, dem Betrieb und der Verwaltung der Anstalt, sowie der Vermögensverwaltung hervorgegangenen Schriften, als: Schriftenwechsel zwischen den verschiedenen Behörden, Korporation und Privaten, Gesuche, Bittschriften, Berichte, Gutachten, Reglemente, Verfügungen und dergleichen.
Entstehungszeitraum:1765 - 1897
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=344149
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern