Verwaltungsakten des Amtes für Gemeinden und Raumordnung AGR (elektronische Registratur), 1982-2020 (Gliederungsgruppe I)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Verwaltungsakten des Amtes für Gemeinden und Raumordnung AGR (elektronische Registratur)
Entstehungszeitraum:1982 - 2020

Angaben zur Benutzung

Bemerkungen:Die traditionelle Geschäftskontrolle wurde 2000 durch eine elektronische Geschäftsregistratur abgelöst.
Die GEKO-Nummern des AGR wurden im Feld "Frühere Signaturen" erfasst.
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:Fortsetzung von:
Geschäftskontrolle und Geschäftsakten, 1988-1999 (Gliederungsgruppe II)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=386328
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern