BB 05.12.237 Korrespondenz, Reglemente, Studentenlisten, Protokolle der Aufsichtskommission, Akten betreffend Schulorganisation, 1957-1987 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 05.12.237
Titel:Korrespondenz, Reglemente, Studentenlisten, Protokolle der Aufsichtskommission, Akten betreffend Schulorganisation
Inhalt:Korrespondenz, Aktennotizen, Namensverzeichnis Broschenverteilung, Ferienpläne, Diplomandenlisten, Inventarlisten, Sitzungsprotokolle Aufsichtskommission, Zeit-, Lehr-, Stundenpläne, Schulreglemente; Stellungnahmen, Informationen und Unterlagen zur Ausbildung; Anmeldeformulare, Evaluationen, Inventarlisten, Kursteilnehmerlisten
Entstehungszeitraum:1957 - 1987
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=487809
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern