BB 05.12.168 Reglemente des AZI/Inselspitals, Geschäftsberichte, Protokolle, Korrespondenz und Akten der Leitung AZI, 1997-2006 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 05.12.168
Titel:Reglemente des AZI/Inselspitals, Geschäftsberichte, Protokolle, Korrespondenz und Akten der Leitung AZI
Inhalt:Reglemente, Geschäftsberichte, Kundenbefragung/ Mitarbeiterbefragung AZI, Bericht des Bereichs Pflege, Geburtshilfe und Rettungssanität (PGR); Sitzungsprotokolle
Entstehungszeitraum:1997 - 2006
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=489566
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern