BB 05.12.170 Korrespondenz, Weisungen und Akten des Rektorats AZI/BFH und des Inselspitals, Akten zum Projekt VIVA, 1998-2006 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 05.12.170
Titel:Korrespondenz, Weisungen und Akten des Rektorats AZI/BFH und des Inselspitals, Akten zum Projekt VIVA
Inhalt:Korrespondenz, Unterlagen, Leistungsvertrag Rektor-WGS, Weisungen; Korrespondenz, Berichte, Unterlagen zum Projekt VIVA (Gesundheitsfördernde Schule) und dessen diversen Teil-Projekten
Entstehungszeitraum:1998 - 2006
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=489568
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern