BB 05.12.195 Korrespondenz, Vereinbarungen, Berichte und Akten betreffend Tätigkeit ärztlicher Dozenten/innen, 1995-2006 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 05.12.195
Titel:Korrespondenz, Vereinbarungen, Berichte und Akten betreffend Tätigkeit ärztlicher Dozenten/innen
Inhalt:Korrespondenz, Berichte, Stundenrapport, Jahresplanungen, Vereinbarungen, Handnotizen
Entstehungszeitraum:1995 - 2006
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=489594
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern