Akten und Registratur 1956-1988, 1956-1992 (Gliederungsgruppe II)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Akten und Registratur 1956-1988
Entstehungszeitraum:1956 - 1992

Angaben zur Benutzung

Bemerkungen:Die Dokumente dieser Ablage sind nach den Registraturnummern abgelegt, mit denen sie einstmals in der BLS-Verwaltung (nach Eingang) versehen wurden. Mit dem Findmittel der chronologischen Karteikästen können die Inhalte entsprechender Nummern im zeitlichen Verlauf abgesucht werden. In den alphabethischen Karteikästen sind die Dokumente des ganzen Zeitabschnittes nach Stichworten unterteilt verzeichnet (z.B. "Konzessionen"), wobei bei jedem Titel auf Jahr und Nummer verwiesen wird.
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=494457
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern