Register der Gemeindewappen und Unterlagen zu Fahnen, 1944 (ca.)-2006 (Gliederungsgruppe I)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Register der Gemeindewappen und Unterlagen zu Fahnen
Inhalt:Gemäss Art. 21 der Verordnung über die Archivierung (ArchV) ist das Staatsarchiv verpflichtet, die Register der Staats- und Gemeindewappen zu führen.
Entstehungszeitraum:ca. 1944 - 2006
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:Siehe auch:
Ämter-, Gemeinde- und Ortswappen (Gliederungsgruppe III)

Siehe auch:
DQ 1532 Petition betreffend Wiedereinführung Gemeindewappen Brienz von Peter Flück, 2023 (Archiveinheit)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=519955
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern