A 03.6.103 Diverse Unterlagen der Archivleitung: Archivplan, Archivverwaltung, Archivverordnungen und -reglemente, Bibliothek, Bestände, Beiträge zur Berner Geschichte, Archivtage, Ausstellungen, Publikumsarbeit / Dokumente zur Entwicklung der bernischen Zentralverwaltung 1846 ff. (1989), 1960 (ca

Archivplan-Kontext


Signatur:A 03.6.103
Titel:Diverse Unterlagen der Archivleitung: Archivplan, Archivverwaltung, Archivverordnungen und -reglemente, Bibliothek, Bestände, Beiträge zur Berner Geschichte, Archivtage, Ausstellungen, Publikumsarbeit / Dokumente zur Entwicklung der bernischen Zentralverwaltung 1846 ff. (1989)
Inhalt:Darin: Beitrag "Geschichtlicher Überblick über Staatswirtschaft und Finanzverwaltung des Kantons Bern vom 14. bis 20. Jahrhundert", Hans Michel, 1967
Entstehungszeitraum:ca. 1960 - 2002
Archivalienart:Akte/Dokument
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:Siehe auch:
BB 7.1.827 Dokumente zur Entwicklung der bernischen Zentralverwaltung seit 1846, 1989 (Archiveinheit)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=520438
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern