BB 01.4.1170 Akten Geschäftsstelle / Unterlagen Sachplanung, 1980-2008 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 01.4.1170
Titel:Akten Geschäftsstelle / Unterlagen Sachplanung
Inhalt:Geschäftsstelle: Korrespondenz, Pflichtenheft Sekretariat, Adressen Organe, Statuten, Jahresberichte 2002-2007, Investitionsprogramm 1994-1999, Genehmigung Mehrjahresprogramm, 25 Jahre Verband OE (Oberes Emmental)
Sachplanung: Bäregg, Netzwerk Wirtschaft Emmental, Beitrag an Auftritt von sozialen Institutionen an der OGA, RegioGIS, Eggiwiler Symposium
Entstehungszeitraum:1980 - 2008
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=540405
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern