BB 05.12.561 Rat der Dozentenschaft: Korrespondenz, Unterlagen Arbeitsgruppe Nachfolge Direktor, Statuten, Protokolle, Pflichtenhefte, Richtlinien Stundenplangestaltung, 1993-2001 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 05.12.561
Titel:Rat der Dozentenschaft: Korrespondenz, Unterlagen Arbeitsgruppe Nachfolge Direktor, Statuten, Protokolle, Pflichtenhefte, Richtlinien Stundenplangestaltung
Entstehungszeitraum:1993 - 2001
Bemerkungen:Dossier-Nr. 126-02
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=549987
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern