BB 01.5.341 Neueinteilung Schulgebiete, Errichtung Schule: Eingaben, Bericht Studienkommission, Protokolle, Konzepte, Statistiken, Raumprogramme, Korrespondenz, 1952-1965 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 01.5.341
Titel:Neueinteilung Schulgebiete, Errichtung Schule: Eingaben, Bericht Studienkommission, Protokolle, Konzepte, Statistiken, Raumprogramme, Korrespondenz
Entstehungszeitraum:1952 - 1965
Bemerkungen:Dossier-Nr. 02-01
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=583027
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern