BB 01.5.343 Schulgebäude: Kostenvoranschlag, Zwischenabrechnung, Berichte, Raumprogramme, Zusammenstellungen Mobiliar, Korrespondenz, 1965-1971 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 01.5.343
Titel:Schulgebäude: Kostenvoranschlag, Zwischenabrechnung, Berichte, Raumprogramme, Zusammenstellungen Mobiliar, Korrespondenz
Entstehungszeitraum:1965 - 1971
Bemerkungen:Dossier-Nr. 21-01
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=583039
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern