BB 01.5.344 Schulgebäude: Ausschreibungen, Terminplanung, Protokolle Gebäudeübergabe, Offerten, Inventar Mobiliar, Untersuchung Trinkwasserversorgung, Korrespondenz, 1970-1973 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 01.5.344
Titel:Schulgebäude: Ausschreibungen, Terminplanung, Protokolle Gebäudeübergabe, Offerten, Inventar Mobiliar, Untersuchung Trinkwasserversorgung, Korrespondenz
Entstehungszeitraum:1970 - 1973
Bemerkungen:Dossier-Nr. 21-04
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=583042
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern