Signau Handänderungsurkunde zwischen dem Staat Bern und der Kirchgemeinde Signau betr. Liegenschaften "Schulhausstrasse" und "Untere Sonnhalde" im Zusammenhang mit der Erstellung eines Zufahrtssträsschens zur Kirche in Signau., 1983.12.22 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:Signau
Fach (Urkunden):Signau
Entstehungszeitraum:22.12.1983
Titel:Handänderungsurkunde zwischen dem Staat Bern und der Kirchgemeinde Signau betr. Liegenschaften "Schulhausstrasse" und "Untere Sonnhalde" im Zusammenhang mit der Erstellung eines Zufahrtssträsschens zur Kirche in Signau.
Archivalienart:Urkunde
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=58768
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern