PBA BZ D 349 Steuerangelegenheiten / Formulare, 1977.02.26-1999.02.18 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:PBA BZ D 349
Titel:Steuerangelegenheiten / Formulare
Entstehungszeitraum:26.02.1977 - 18.02.1999
Inhalt:Ausfüllen der Steuererklärung, Computerprogramme für die Steuererklärung / Eingang der Steuererklärung, Fast Tax CD, Steuerberatung, Verpackung der Steuererklärungen, Voranschlag; KPMG mit Walter Baggenstos, Barbara Kauth, Jürg Lengacher, Christoph Leuch, Barbara Mani, Jolanda Moser, Hanspeter Saner, Bruno Oggier, Bruno Rieder, Esther Ritschard, Jürg Schären, Hans Stauffer, Hansjürg Steiner
Fotograf:Oliver Agner / Urs Baumann / H. Beutler / Andreas Blatter / Michael von Graffenried / Robert Grogg / Greti Oechsli / Guido Pelli / Walter Pfäffli / Martin Schweizer / Markus Hässig, Sinus
Archivalienart:Bild
Art des Positivs:31 s/w Entwicklungspapiere
Bemerkungen:mit 10 Karikaturen zum Thema Steuern
Copyright:Bei Reproduktionen von Fotografien aus dem Bestand des Pressebildarchivs der Berner Zeitung sind in jedem Fall die Benutzerinnen und Benutzer für die Einhaltung der urheberrechtlichen Bestimmungen verantwortlich.

Die Fotografien sind im Lesesaal des Staatsarchivs ohne Einschränkung einsehbar. Die Espace Media AG hat mit der Übergabevereinbarung vom 15.11.2012 alle Nutzungsrechte, über die sie verfügt (Angestellte Fotografen, Auftragsfotografen), dem Kanton Bern übertragen. Diese sind jedoch nicht abschliessend; es liegen parallel auch Rechtsansprüche von Dritten (insbesondere von Bildagenturen und freiberufliche Fotografen) vor. Entsprechende Hinweise auf allfällig anderslautende Urheber finden sich auf der Rückseite der Originale.
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=648243
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern