Administrativakten, 1927-1970 (Serie)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Administrativakten
Inhalt:Geordnet nach: Wohnsitzstreitigkeiten, Nachforschungen, Branduntersuchungen, Legalinspektionen (Todesfälle), Verkehrsunfälle, Vermisste Personen, Wirtschaftspolizei, Amtsrapporte und Stempelanzeigen, Gemeindebeschwerden, Elementarschäden, Verwandtenbeiträge, Entzug der elterlichen Gewalt, Leichenpässe, verwertetes Wild, Heimschaffungen, Wohnungsnot, Beschränkung der Freizügigkeit, Pacht, Vormundschaftssachen
Entstehungszeitraum:1927 - 1970
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:Findhilfsmittel siehe:
Geschäftskontrolle über Administrativstreitigkeiten (Beschwerden), 1926-1958 (Serie)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=668488
 

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