BB 07.1.819 Schreiben der Finanzdirektion an den Stadtpräsidenten K. Baumgartner vom 01.07.1998, Umzug Steuerverwaltung (Künftige Wohnnutzung der Liegenschaften Münstergasse 1+3 sowie Junkerngasse), 1998-1999 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 07.1.819
Titel:Schreiben der Finanzdirektion an den Stadtpräsidenten K. Baumgartner vom 01.07.1998, Umzug Steuerverwaltung (Künftige Wohnnutzung der Liegenschaften Münstergasse 1+3 sowie Junkerngasse)
Entstehungszeitraum:1998 - 1999
Archivalienart:Akte/Dokument
Frühere Signaturen:99.000079
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=689548
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern