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Arbeitsmappe:
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Bezeichnung:
BB 04.1.1919 Nr. 36 Kantonales Abfall-Leitbild, 1997 (Archiveinheit)
Archivplan-Kontext
Staatsarchiv des Kantons Bern (Archiv)
B Verwaltungsarchive (Hauptabteilung)
BB 01 - BB 07 Verwaltungsarchive ab 1993 (Abteilung)
BB 04 Polizei- und Militärdirektion, 1667-2021 (Bestand)
BB 04.1 Generalsekretariat (GS POM), 1929-2015 (Teilbestand)
Geschäftsakten der Polizeidirektion (ab 1992: Polizei- und Militärdirektion), 1929-2014 (Gliederungsgruppe I)
Geschäftsakten der Polizeidirektion (ab 1992: Polizei- und Militärdirektion), 1973-2014 (Serie)
Jahrgang 1997, 1997 (Teilserie)
BB 04.1.1917 Nr. 34 Internet www.be.ch. Auftritt Polizei- und Militärdirektion POM (Teil 2), 1997 (Archiveinheit)
BB 04.1.1919 Nr. 36 Kantonales Abfall-Leitbild, 1997 (Archiveinheit)
BB 04.1.1920 Nr. 37 Krankenkasse Kollektivversicherung, 1997 (Archiveinheit)
Signatur:
BB 04.1.1919
Titel:
Nr. 36 Kantonales Abfall-Leitbild
Entstehungszeitraum:
1997
Archivalienart:
Akte/Dokument
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=694952
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