BB 03.4.358 Akten betreffend "Kinder der Landstrasse", 1985-1993 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 03.4.358
Titel:Akten betreffend "Kinder der Landstrasse"
Inhalt:Darin auch: Genehmigung der Interkantonalen Verwaltungsvereinbarung vom 29. Januar 1988 über die zentrale Aufbewahrung und Verwaltung der "Akten der Kinder der Landstrasse", Statuten der Stiftung "Naschet Jenische", Chronologie der Ereignisse und Vorarbeiten, Vernehmlassungsergebnis des EDI zum Bericht und Antrag der kantonalen Arbeitsgruppe vom 8. Mai 1987 betreffend die Aktenregelung
Entstehungszeitraum:1985 - 1993
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=703839
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern