V SUB 712 Diverse Unterlagen, Schaffung der Frauenkoordinationsstelle, 1987-1989 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:V SUB 712
Titel:Diverse Unterlagen, Schaffung der Frauenkoordinationsstelle
Inhalt:Umfrage Frauenforschung, Adressen, Sitzungsprotokolle, Protokolle, Zeitungsartikel
Entstehungszeitraum:1987 - 1989
Bemerkungen:Dossier-Nr. 444.2-02
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=727107
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern