Klientinnendossiers, 1992-2018 (Serie)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Klientinnendossiers
Inhalt:- Aufgaben der Betreuerinnen
- Stammblatt, Migration, Gesundheitsblatt, Suchtanamnese, Alkohol und Urinprobe-Tests, Psychologische Gutachten, Berichte vorbehandelnder Stellen, Schweigepflicht-Entbindungen
- Behandlungsplan, Beschlüsse (Autonomievertrag), Standortbestimmungen, Zielblätter, Abmachungen, persönlich Verträge
- Verlaufsberichte, Lebensgeschichte, Kurvenprotokoll- und -Berichte, Bewerbung, Motivationsschrieben, Ferienberichte
- Platzierungsvertrag, Einverständnis Eltern Minderjähriger, WG-Phasenverträge
- Rechnungen, Bankeingänge
- Kostengutsprachen, Korrespondenz Versorger
- Abrechnungen (Kleider, Freizeit, Bus, Urinprobe etc.). Bankkärtli, Budgets, Schulden
- Verfügungen, Massnahmen, Korrespondenzen, IV-Abklärung
- Aufenthaltsbewilligung, ID, Pass, AHV-Karte, Unfall, Krankenkasse, Haftpflicht-Police (Kopien), Medicard, Rezepte, Impfausweis, Korrespondenz Arzt/Psychiater
- Korrespondenz, Abmachungen mit Eltern, Partner, Zukunft, Berufsberatung, Lehre Schnuppern etc.
- Qualitätsblätter
Entstehungszeitraum:1992 - 2018
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=782089
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern