Verein 13.78 Führungsordner, 1995-2017 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:Verein 13.78
Titel:Führungsordner
Inhalt:Statuten und Leitbild, Gemeindezuordnung, Portrait und Unternehmenspräsentation, Organigramm und Organisationsreglement, Unterschriftenregelung, Leitungsausschuss, Personalreglement und Spesenreglement, Weisungen und Angebote, Funktionsgruppen, Strategie 2014-2017, Schwerpunkte und Ziele 2017, Spendenpolitik und Leitsätze, Thematische Einführung in CD-Manual, CD-Manual mit Sprachleitfaden, PR-Grundsätze, Corporate Branding, Marketingrahmenkonzept, Teilkonzept Beziehungspflege und Leitbild Schweizerisches Rotes Kreuz, Sektion Bern Mittelland 1995, 1996
Entstehungszeitraum:1995 - 2017
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=824388
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern