Synodalratsarchiv E 25 Akten des Christlichen Bundes für kirchliche Betreuung des Personals im Gastgewerbe C.B.f.G. III, 1943-1960 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:Synodalratsarchiv E 25
Titel:Akten des Christlichen Bundes für kirchliche Betreuung des Personals im Gastgewerbe C.B.f.G. III
Entstehungszeitraum:1943 - 1960
Bemerkungen:1. Sektion Bern. Allgemeine Korrespondenz. (Aus einem Ordner samt den alphabetischen Registraturblättern entfernte Sammlung eingegangener Briefe und von Antwortdurchschlägen
2. Sektion Bern. Journal. (Kassa-Journal)
3. Sektion Bern. Verschiedene Akten des Sekretariats.
4. Sektion Bern. Akten des Kassiers resp. der Kassierin (Rechnungen, Quittungen und einige Korrespondenzen. Aus dieser aus einem Ordner stammenden Aktensammlung wurden die grünen Abschnitte von Einzahlungsscheinen und blosse Vollzugs- und Guthabenbescheinigungen ausgeschieden.
5. Verzeichnis der Gaststätten (Hotels, Restaurants, Tearooms, Pensionen u.ä.m. mit ihren Adressen) in der Stadt Bern und Umgebung. In Form einer Registraturkartothek.
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

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