BB 7.1.313 Akten 1987, 1987 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 7.1.313
Titel:Akten 1987
Inhalt:Direktionssekretariat, Kantonsbuchhalterei, Liegenschaftsverwaltung, Finanzkontrolle, Personalamt, Versicherungskasse / Ausgleichskasse, Amt für Statistik, Rekurskommission, Amt für Informatik, Rudolf Hüsser (Informatikbeauftragter)
Entstehungszeitraum:1987
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=95381
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern