Aktenregistratur [Findmittel], 1972 (ca.)-1999 (Serie)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Aktenregistratur [Findmittel]
Inhalt:Dient als Findmittel zu einem Teil der nachfolgenden Untersuchungsakten des Versicherungsgerichts.
Entstehungszeitraum:ca. 1972 - 1999

Angaben zur Benutzung

Bemerkungen:Die Findmittel für die Akten der Jahre 1995-1999 fehlen.
Gemäss Abklärungen von Walter Lysser, Informatiker bei der JGK, vom Dezember 2009 wurde in den 1990er Jahren im Versicherungsgericht ein DBase Programm zur Verwaltung der Untersuchungsakten verwendet. Bis 1994 wurden noch Karteikarten ausgedruckt, danach wurde dies nicht mehr als notwendig erachtet. Die elektronischen Daten aus dem DBase Programm wurden Anfang 2008 rückwirkend bis ins Jahr 2000 migriert und ins System "Tribuna" übernommen. Die Daten aus den Jahre 1995-1999 wurden weder ausgedruckt noch migriert und dürften damit für immer verloren sein.
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:Zugehörige Akten siehe:
Untersuchungsakten des Versicherungsgerichts (Auswahl), 1964-1996 (Serie)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=115420
 

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