Geschäftskartei der Polizeidirektion bzw. Polizei- und Militärdirektion, bis 1994, 1970 (ca.)-1994 (Serie)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Geschäftskartei der Polizeidirektion bzw. Polizei- und Militärdirektion, bis 1994
Entstehungszeitraum:ca. 1970 - 1994

Angaben zur Benutzung

Bemerkungen:Es handelt sich um den abschliessenden Bestandteil der Geschäftskartei der Polizeidirektion bzw. der Polizei- und Militärdirektion (ab 1993) der Registraturperiode 1945 bis 1994 (siehe auch BB 4.1. 5726-5742)
Dient als systematisches Findmittel zu den Geschäftsakten der Polizeidirektion bzw. der Polizei- und Militärdirektion (bis 1994).
1994 erfolgte der Übergang zur elektronischen Registratur. Die Geschäftskartei wurde noch bis 1995 parallel dazu weitergeführt.

Angaben zum Kontext

Provenienz:Bis 1992: Polizeidirektion (Direktionssekretariat)
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:Fortsetzung von:
Geschäftskartei der Polizeidirektion, 1945 ff., 1945- (Serie)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=120651
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern