Geschäftskartei der Polizeidirektion, 1945 ff., 1945- (Serie)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Geschäftskartei der Polizeidirektion, 1945 ff.
Inhalt:Die Geschäftskartei besteht aus zwei Teilen:
- alphabetische Kartei "Allgemein weiss": nach Personen bzw. Orten / Institutionen
- Kartei "Allgemein rot": nach Schlagwörtern
Entstehungszeitraum:ab 1945

Angaben zur Benutzung

Bemerkungen:Die Kartei ist das systematische Findmittel für die Geschäftsakten der Polizeidirektion 1945 ff.
Für den Geschäftsbereich Straf- und Massnahmenvollzug (Vollzugsakten) ist die Aktenregistratur (Namenskarteien) der Abteilung Straf- und Massnahmenvollzug zu berücksichtigen (BB 4.2.2042 ff.)
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:Fortsetzung siehe:
Geschäftskartei der Polizeidirektion bzw. Polizei- und Militärdirektion, bis 1994, 1970 (ca.)-1994 (Serie)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=168465
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern