Korrespondenz des Amtes für das Zivilstandswesen bzw. des Amtes für den Zivilstands- und Bürgerrechtsdienst (betr. u.a. Auslandereignisse), 1939-1992 (Serie)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Korrespondenz des Amtes für das Zivilstandswesen bzw. des Amtes für den Zivilstands- und Bürgerrechtsdienst (betr. u.a. Auslandereignisse)
Entstehungszeitraum:1939 - 1992
Zusätzliche Begriffe:Ausländische Zivilstandsakten

Angaben zur Benutzung

Bemerkungen:Nach Familiennamen klassiert
Findhilfsmittel:Teilweise erschlossen durch die Kartei: Auslandereignisse
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:Fortsetzung von:
Ausländische Zivilstandsakten (Geburten, Eheschliessungen, Todesfälle im Ausland), 1929-1938 (Serie)

Fortsetzung siehe:
Korrespondenz der Abteilung für Zivilstands- und Bürgerrechtsdienst (betr. u.a. Auslandereignisse), 1993-1997 (Serie)

Vgl.:
Kartei: Auslandereignisse (Personenstand und Bürgerrecht von Schweizern im Ausland), 1935-1998 (Serie)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=161001
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern