Kartei: Auslandereignisse (Personenstand und Bürgerrecht von Schweizern im Ausland), 1935-1998 (Serie)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Kartei: Auslandereignisse (Personenstand und Bürgerrecht von Schweizern im Ausland)
Inhalt:Mit Verweisen auf verschiedene Akten- und Korrespondenzserien, insbesondere auf die Serie "Korrespondenz des Amtes bzw. der Abteilung für Zivilstands- und Bürgerrechtsdienst, 1939-1997; siehe BB 4.4.151 ff. und BB 04.5.272 ff.
Entstehungszeitraum:1935 - 1998
Zusätzliche Begriffe:Ausländische Zivilstandsakten

Angaben zur Benutzung

Bemerkungen:Verweise auf der Rückseite der Karteikarten
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:Vgl.:
Korrespondenz der Abteilung für Zivilstands- und Bürgerrechtsdienst (betr. u.a. Auslandereignisse), 1993-1997 (Serie)

Vgl.:
Korrespondenz des Amtes für das Zivilstandswesen bzw. des Amtes für den Zivilstands- und Bürgerrechtsdienst (betr. u.a. Auslandereignisse), 1939-1992 (Serie)

Verwendet für:
Kartei Auslandereignisse (Personenstand und Bürgerrecht von Schweizern im Ausland), 1935 (ca.)- (Serie)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=477289
 

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