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Arbeitsmappe:
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Bezeichnung:
A 3.4.237 Verwaltungsvereinbarungen, administrativer Übergang, 1993 (Archiveinheit)
Archivplan-Kontext
Staatsarchiv des Kantons Bern (Archiv)
A Kanzleiarchiv (Hauptabteilung)
A 1 - A 3 Kanzleiarchiv bis 1992 (Abteilung)
A 3 Staatskanzlei, 1713-2004 (Bestand)
A 3.4 Amt für Sprachendienste (mit Sekretariat für jurassische Angelegenheiten), 1900-1996 (Teilbestand)
Jurafrage / Laufentalfrage, 1900-1996 (Gliederungsgruppe I)
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A 3.4.236 Verwaltungsrechtliche Auseinandersetzung Bern/Baselland (bernische Angelegenheiten), 1991-1993 (Archiveinheit)
A 3.4.237 Verwaltungsvereinbarungen, administrativer Übergang, 1993 (Archiveinheit)
A 3.4.238 Vermögensrechtliche Auseinandersetzung, 1992-1995 (Archiveinheit)
Signatur:
A 3.4.237
Titel:
Verwaltungsvereinbarungen, administrativer Übergang
Entstehungszeitraum:
1993
Archivalienart:
Akte/Dokument
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=190924
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