Manuale, Missivenbücher, eingehende Korrespondenz und Akten zu einzelnen Geschäftsbereichen, 1798-1804 (Gliederungsgruppe III)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Manuale, Missivenbücher, eingehende Korrespondenz und Akten zu einzelnen Geschäftsbereichen
Entstehungszeitraum:1798 - 1804

Angaben zur Benutzung

Bemerkungen:Die Manuale und Missivenbücher der Verwaltungskammer sind ab Juni 1799, die eingehende Korrespondenz von Anfang an im Pertinenzprinzip nach "Fächern" geordnet.
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=349542
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern