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Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
Eingehende Korrespondenz der Verwaltungskammer, 1798-1803 (Serie)
Archivplan-Kontext
Staatsarchiv des Kantons Bern (Archiv)
B Verwaltungsarchive (Hauptabteilung)
Helvetisches Archiv (Abteilung)
Helv OL Archiv des helvetischen Kantons Oberland, 1779-1804 (Bestand)
Behörden und ihre Archive, 1779-1804 (Teilbestand)
Kantonale Behörden, 1779-1804 (Gliederungsgruppe I)
Verwaltungskammer, 1798-1804 (Gliederungsgruppe II)
Manuale, Missivenbücher, eingehende Korrespondenz und Akten zu einzelnen Geschäftsbereichen, 1798-1804 (Gliederungsgruppe III)
Fach X/A: Polizei, 1798-1803 (Gliederungsgruppe IV)
Helv OL 50 Manual und Missivenbuch der Verwaltungskammer: 05.06.1799 - 27.08.1803, 1799-1803 (Archiveinheit)
Eingehende Korrespondenz der Verwaltungskammer, 1798-1803 (Serie)
Helv OL 53 14. April 1798 - 28. September 1799 (Archiveinheit)
Helv OL 52 Niederlassungsscheine, 1799.05.06-1802.08.11 (Archiveinheit)
Identifikationsbereich
Titel:
Eingehende Korrespondenz der Verwaltungskammer
Entstehungszeitraum:
1798 - 1803
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=354676
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