BB 04.5.1035 Kartei: Sachregistratur (Zivilstands- und Bürgerrechtsdienst), 1935-1997 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:BB 04.5.1035
Titel:Kartei: Sachregistratur (Zivilstands- und Bürgerrechtsdienst)
Inhalt:Verweist auf die verschiedenen Akten- und Korrespondenzserien, Kreisschreiben, Geschäftsakten der Polizeidirektion (siehe BB 4.1 bzw. BB 04.1), Publikationen etc.
Entstehungszeitraum:1935 - 1997
Archivalienart:Akte/Dokument
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=477278
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern