A 03.7.614 Gestaltung und Inhalte des Verwaltungsberichtes: Grundsätze; einzelne Verwaltungsberichte der Direktionen und der STA (1), 1999 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:A 03.7.614
Titel:Gestaltung und Inhalte des Verwaltungsberichtes: Grundsätze; einzelne Verwaltungsberichte der Direktionen und der STA (1)
Entstehungszeitraum:1999
Archivalienart:Akte/Dokument
Frühere Signaturen:7.2.2.1.1 / 7.2.2.1.2
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://stabe.query.scope.ch/detail.aspx?ID=675636
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr

Online-Inventar des Staatsarchivs des Kantons BernStartseite

Kanton Bern Startseite

© Staatskanzlei des Kantons Bern